Am Montag (29.12.2025) lief "Liebe vergisst man nicht" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Matthias Tiefenbacher um 16:02 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Liebe vergisst man nicht" im TV: Darum geht es in der Liebeskomödie
Der Architekt Robert Kant arbeitet erfolgreich an Großprojekten, als er bei einem Autounfall sein Gedächtnis verliert. Da der Mann verloren in der Gegend steht, nimmt ihn die Unfallgegnerin Teresa vorübergehend bei sich auf. Aber die alleinerziehende Mutter erweist sich als launisch. Sie hat finanzielle Probleme und kann auf die klugen Ratschläge ihres neuen Mitbewohners verzichten. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Liebe vergisst man nicht" auf einen Blick
Bei: 3sat
Von: Matthias Tiefenbacher
Mit: Fritz Karl, Anna Loos, Claudia Hübschmann, Wolfgang Hinze, Annette Paulmann, Stefan Merki, Oliver Breite, Wiebke Puls, Felix Steitz und Mercedes Jadea Diaz
Drehbuch: Marcus Hertneck und Edda Leesch
Kamera: Christian Rein
Musik Biber Gullatz und Andreas Schäfer
Genre: Drama, Humor, Krimi und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2010
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Liebe vergisst man nicht"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
