Am Samstag (03.01.2026) lief der Show "Tricky Niki: Hypochondria" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Tricky Niki: Hypochondria" bei 3sat verpasst haben: Hier könnte die 3sat-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat vorerst nicht geben.
"Tricky Niki: Hypochondria" im TV: Darum geht es in der Show
Ist er Comedian? Ist er Zauberer? Ist er Bauchredner? Nein, er ist einfach Tricky Niki - und begeistert inzwischen das Publikum in Deutschland genauso wie in Österreich. Sein frecher Mix mit massiver Publikumsbeteiligung macht gute Laune, wo immer er auftritt. Der vorlaute Drache Emil ist natürlich auch wieder mit von der Partie. Anekdotenreich berichtet Tricky Niki in "Hypochondria" aus seinem Leben als Hypochonder. Die Angst vor Krankheiten, die Tricky Niki angeblich im täglichen Leben erheblich hemmt, ist ein dankbares Thema für Running Gags aller Art. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Tricky Niki: Hypochondria": Alle und Infos auf einen Blick
Thema: Show
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2019
Länge: 65 Minuten
In HD: Ja
