Wann und wo Sie die Wiederholung des Konzert "David Gilmour: Live at the Circus Maximus, Rom" vom Mittwoch (31.12.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben "David Gilmour: Live at the Circus Maximus, Rom" verpasst, wollen die Sendung aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat in der nächsten Zeit nicht geben.
"David Gilmour: Live at the Circus Maximus, Rom" im TV: Darum geht es in dem Konzert
Im Herbst 2024 geht David Gilmour mit seinem Soloalbum "Luck and Strange" auf Tour. Das triumphale Konzert in Rom kommt 2025 in die Kinos. Der englische Guardian schwärmt: "Gänsehaut!" "Ich habe das Glück, dass ich nur das mache, was ich will und wann ich es will", sagt das Pink-Floyd-Mastermind. In Rom steht seine Tochter Romany mit auf der Bühne. Und wie immer nutzt Gilmour den Gitarrengurt von Jimi Hendrix, ein Geburtstagsgeschenk seiner Frau. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"David Gilmour: Live at the Circus Maximus, Rom" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Konzert
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2024
Länge: 106 Minuten
In HD: Ja
