oder

"Die Gräfin von Hongkong" nochmal sehen: Der Spielfilm von Charlie Chaplin als Wiederholung

Am Dienstag (13.01.2026) lief "Die Gräfin von Hongkong" im TV. Sie haben den Film nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen erfahren Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 14:00 Uhr bei Arte einzuschalten, um den Film von Charlie Chaplin zu schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Arte im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Die Gräfin von Hongkong" im TV: Darum geht es in der Komödie

Die schöne Natascha ist zwar eine ehemalige russische Gräfin, hat aber kein Geld. Als blinde Passagierin schmuggelt sie sich auf ein Passagierschiff von Hongkong nach Amerika. Als US-Botschafter Ogden Mears sie in seiner Kabine entdeckt, will er sie schleunigst loswerden. Doch die einfallsreiche Lady droht, sich als seine Affäre auszugeben. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die Gräfin von Hongkong" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: Arte

Von: Charlie Chaplin

Mit: Marlon Brando, Sophia Loren, Sydney Chaplin, Tippi Hedren, Patrick Cargill, Michael Medwin, John Paul, Oliver Johnston, Margaret Rutherford und Angela Scoular

Kamera: Arthur Ibbetson

Musik Charlie Chaplin

Genre: Humor und Romantik/Liebe

Produktionsjahr: 1967

Originaltitel: "A Countess from Hong Kong"

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.