Wie ging es am Samstag (11.04.2026) weiter bei "Kiwi och Strit" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie alle kommenden TV-Termine von "Kiwi & Strit".
Wenn Sie die Animationsserie bei KiKa nicht schauen konnten, die Episode 40 aus Staffel 2 ("Der Flugunterricht / Das traurige Tier") dennoch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der KiKa-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei KiKa vorerst leider nicht geben.
"Kiwi & Strit" im TV: Darum geht es in "Der Flugunterricht"
Der Flugunterricht: Ganz oben in einem Nest auf dem Baum sind ein paar Vogelbabys geschlüpft. Jetzt müssen sie schnell fliegen lernen, aber einer der kleinen Vögel kommt nicht so recht damit klar. Kiwi & Strit entschließen sich, dem kleinen Vogel zu helfen. Das traurige Tier: Alle Tiere im Wald spielen miteinander, bis auf ein einsames Waldtier. Es ist ziemlich traurig, niemanden zum Spielen zu haben. Das können Kiwi & Strit nicht mit ansehen. Sie beschließen dem traurigen Tier zu helfen. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Kiwi & Strit": Alle Darsteller und Infos in "Der Flugunterricht / Das traurige Tier" auf einen Blick
Folge: 40 / Staffel 2 ("Der Flugunterricht / Das traurige Tier")
Bei: KiKa
Mit: Morten Dalsgaard
Produktionsjahr: 2016
Länge: 10 Minuten
In HD: Ja
