Am Montag (15.06.2026) wurde "Wunschkinder und andere Zufälle" von Thomas Jacob im Fernsehen gezeigt. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Thomas Jacob um 12:30 Uhr verpasst, wollen ihn aber auf jeden Fall sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei MDR vorerst nicht geben.
"Wunschkinder und andere Zufälle" im TV: Darum geht es in der Komödie
Die kinderlosen Schwestern Regina, Anja und Susanne sind empört: Ihre wohlhabende Mutter will unbedingt Oma werden und stellt ihre schmucke Villa als Belohnung in Aussicht - für diejenige der drei Töchter, die sie als Erste mit einem Enkelkind beglückt. Trotz der anfänglichen Entrüstung - ein Kind ist das Letzte, was die drei Frauen in ihrer jetzigen Lebenssituation gebrauchen können - entwickelt sich unter der Hand ein schwungvoller Wettbewerb: Die Wehen können gar nicht schnell genug kommen. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Wunschkinder und andere Zufälle" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: MDR
Von: Thomas Jacob
Mit: Ruth Maria Kubitschek, Susanna Simon, Marita Marschall, Tina Ruland, Gesine Cukrowski, Michael Roll, Oliver Bootz, Oliver Clemens, Dieter Wien, Ruth Glöss, Hansjürgen Hürrig, Jean Denis Römer, Ann Cathrin Sudhoff, Max Ranft, Martin Aaron Müseler, Suzanne Kockat und Barbara Maria Sava
Drehbuch: Ina Siefert und Andy T. Hoetzel
Kamera: Wolfram Beyer
Musik Arnold Fritzsch
Genre: Humor und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2003
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Wunschkinder und andere Zufälle"
Untertitel: Ja
