Am Mittwoch (07.01.2026) lief "Eine Liebe in St. Petersburg" im Fernsehen. Sie haben den Film verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Dennis Satin um 15:30 Uhr im TV nicht schauen können, wollen den Film aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Eine Liebe in St. Petersburg" im TV: Darum geht es in dem Melodram
Die Anästhesistin Nora fährt auf einen internationalen Kongress in St. Petersburg, um ihren ersten wichtigen Vortrag zu halten. Der russische Kinderarzt Andrej ist als ihr persönlicher Begleiter eingeteilt und von dieser Aufgabe alles andere als begeistert. Die beiden Streithähne kommen sich näher und verlieben sich ineinander. Nora, die bereits verlobt ist, gerät in einen schweren Konflikt. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Eine Liebe in St. Petersburg" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Dennis Satin
Mit: Valerie Niehaus, Martin Feifel, Nicole Heesters, Rolf Hoppe, Julia Bremermann, Florian Fitz, Martin Ontrop, Rolf Kanies und Achim Langer
Drehbuch: Brigitte Blobel
Kamera: Sven Kirsten
Musik Christoph Zirngibl
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2009
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Eine Liebe in St. Petersburg"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
