Wie ging es am Freitag (16.01.2026) weiter bei "Boglands" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie die kommenden TV-Termine von "Boglands - Die Tote im Moor".
Sie haben die Krimiserie bei Arte nicht schauen können und wollen die Episode 6 aus Staffel 1 trotzdem noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Arte im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Boglands - Die Tote im Moor" im TV: Darum geht es in der Krimiserie
Ray ist tot, und der Mordfall Sabine Uí Shúilleabháin scheint endlich gelöst: Unter Rays Bett finden die Ermittler ein Handy mit Nachrichten von Sabine, dazu Faserspuren, die ihn eindeutig belasten. Alles deutet auf den eifersüchtigen Liebhaber als Täter hin. Nur Conall ist stutzig, denn als er einige Tage zuvor Rays Haus durchsucht hatte, fand er dort kein Handy. Während die Polizei den Fall schon zu den Akten legen will, ist auch Ciara Kate überzeugt, dass Ray unschuldig ist. Zumindest kann er ihren Ermittlungen nach nicht der Liebhaber von Sabine gewesen sein. Nur, wer war es dann? Parallel melden sich nach der TV-Dokumentation noch immer Zeugen bei den Ermittlern - jedoch zu einem anderen Verbrechen: Es sind Frauen, die als junge Mädchen im Hotel der Ó Súilleabháins gearbeitet haben. Ihr Vorwurf: sexueller Missbrauch - allerdings nicht durch Ray. Hängen die beiden Verbrechen etwa zusammen? Das überraschende Finale der irischen Krimiserie. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Darsteller in "Boglands - Die Tote im Moor" auf einen Blick
Folge: 6 / Staffel 1
Bei: Arte
Mit: Dónall Ó Héalai, Hannah Mae Brady, Alex Murphy, Barry McGovern, Roisin Murphy, Niall Mac Eachmharcaigh, Tara Breathnach, Alan Mahon, Caoimhe Farren und Colm Mac Giolla Easbuic
Produktionsjahr: 2024
Länge: 50 Minuten
In HD: Ja
