Am Samstag (10.01.2026) wurde "Landfrauen - Wir können auch anders!" von Britta Keils im Fernsehen übertragen. Wann und wo Sie als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Internet, lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 01:40 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film "Wir können auch anders!" von Britta Keils zu schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ARD vorerst nicht geben.
"Landfrauen - Wir können auch anders!" im TV: Darum geht es in "Wir können auch anders!"
Krankenpflegerin Laura steht kurz vor den Burnout und braucht eine Auszeit. Die Kölnerin verdrückt sich aufs Land; in diesem Fall nicht auf das flache, sondern ins Bergische Land. Dort kommt sie mit ihrer zupackenden Art gut an. Auch Bauer Paul ist von ihr angetan. Doch Ferien und Neustart sind zwei paar Schuhe. Wie wird sich Laura entscheiden? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Landfrauen - Wir können auch anders!" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Wir können auch anders!" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Britta Keils
Mit: Bettina Burchard, Max Bretschneider, Martin Lindow, Yasmina Djaballah, Ines Marie Westernströer, Maike Johanna Reuter, Nadja Zwanziger, Guido Broscheit, Björn Jung, Laura Blaeser, Roman Boeer de Garcez, Mirko Naeger-Guckeisen, Doris Plenert, Nikolai Will, Maximilian Meyer-Bretschneider und Dennis Henrichs
Drehbuch: Michael Gebhart, Andreas Bradler und Nicholas Hause
Kamera: Florian Licht
Musik Peter Wieschermann und Oliver Schmidt
Genre: Humor
Produktionsjahr: 2023
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Landfrauen - Wir können auch anders!"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
