oder

"DEL Eishockey Bundesliga" bei ARD: Wiederholung des Eishockeys im TV und online

Am Samstag (10.01.2026) lief die Eishockey-Sendung "DEL Eishockey Bundesliga" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Deutsche Eishockey Liga" bei ARD nicht schauen konnten: Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD in der nächsten Zeit nicht geben.

"DEL Eishockey Bundesliga" im TV: Darum geht es in "Der 38. Spieltag"

Sie ist die höchste Spielklasse im deutschen Eishockey und aus der deutschen Eishockey-Bundesliga hervorgegangen. Um dort mitzuspielen, müssen die 18 Clubs, die gegeneinander antreten, ein ligataugliches Eisstadion vorweisen, und mindestens 15 Profispieler müssen vertraglich gebunden sein. Sechs Clubs ist es bislang gelungen, an allen Spielzeiten der Deutschen Eishockeyliga teilzunehmen. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"DEL Eishockey Bundesliga" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Eishockey

Bei: ARD

Produktionsjahr: 2026

Länge: 10 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.