oder

"Zwischen Stall und Sternenhimmel" bei MDR: Wiederholung der Reportage online und im TV

Am Dienstag (13.01.2026) lief der Reportage "Zwischen Stall und Sternenhimmel" im TV. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Zwischen Stall und Sternenhimmel" bei MDR verpasst haben: Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Zwischen Stall und Sternenhimmel" im TV: Darum geht es in der Reportage

Irina Tatevosyan Arbeitsalltag beginnt im Morgengrauen, denn sie steht mit ihren Hühnern auf. Die Van Katzen, die sie züchtet, schlafen noch, auch die 24 Kaukasischen Schäferhunde lassen es ruhig angehen. Sie füttert die Hühner, melkt die Kühe und sieht nach den Schafen und Pferden. Dann bereitet sie das Frühstück für die Familie vor. Eier, selbstgemachter Käse, Butter und Brot. Alles, was die Familie braucht, wächst oder verarbeiten sie auf der Farm. Ein außergewöhnlich selbstbestimmtes Leben auch in Armenien eine Seltenheit. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Zwischen Stall und Sternenhimmel" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Reportage

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2025

Länge: 15 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.