Am Sonntag (08.02.2026) lief der Wettkampfshow "TV total Turmspringen - Das Jubiläum" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben die Sendung bei Pro7 nicht sehen können, möchten "TV total Turmspringen - Das Jubiläum" aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Pro7-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Pro7 vorerst leider nicht geben.
"TV total Turmspringen - Das Jubiläum" im TV: Darum geht es in der Wettkampfshow
Spektakuläre Turmspringen-Veranstaltung von TV Total, bei der sich wagemutige Prominente kopfüber ins Wasser stürzen - in einer Live-Übertragung aus der Schwimm- und Sprunghalle in Berlin. Bei dem 2004 erstmals ausgetragenen Fun-Event wurden die anfangs amateurhaften Teilnehmer immer besser. Zum 15. Jubiläum gehen deshalb heute die Legenden der vergangenen Veranstaltungen an den Start. Neben viel Spaß können sich die Zuschauer also auch auf großen Sport freuen. (Quelle: Pro7, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"TV total Turmspringen - Das Jubiläum": Alle und Infos auf einen Blick
Thema: Wettkampfshow
Bei: Pro7
Mit: Steven Gätjen
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2026
Länge: 230 Minuten
In HD: Ja
