Wann und wo Sie die Wiederholung des Konzert "Beyond time and space" vom Sonntag (11.01.2026) sehen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Beyond time and space - Das Bridges Kammerorchester" bei Arte verpasst haben: Hier könnte die Arte-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Arte im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Beyond time and space" im TV: Darum geht es in "Das Bridges-Kammerorchester spielt Türkmenoglu, Beethoven und Pashasadeh"
Die Mitglieder des Bridges-Kammerorchester komponieren und arrangieren auch. In dieser Sendung spielen sie zwei Uraufführungen: die Komposition "alterity 2.0" von Hindol Deb, Peter Klohmann, Alireza Meghrazi und dem Solisten Sahib Pashazadeh; und die Flötistin und Ensemble-Gründerin Johanna-Leonore Dahlhoff hat eine Hommage an das 5. Klavierkonzert von Ludwig van Beethoven komponiert. Zum Schluss spielt die Violinistin Ceren Türkmeno?lu auf der Rebab ihr Werk "Solstice". (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Beyond time and space" im TV auf einen Blick
Thema: Konzert
Bei: Arte
Mit: Gabriel Mientka, Hindol Deb, Alireza Meghrazi, Peter Klohmann, Sahib Pashazade, Ceren Türkmenoglu, Walid Khatba und Gervasio Tarragona Valli
Produktionsjahr: 2025
Länge: 75 Minuten
In HD: Ja
