oder
Der Wein und der Wind
Der Wein und der Wind
© Studiocanal

"Der Wein und der Wind" nochmal sehen: Film von Cédric Klapisch als Wiederholung online und im TV

Am Sonntag (11.01.2026) wurde "Der Wein und der Wind" von Cédric Klapisch im TV ausgestrahlt. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Netz, erfahren Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Cédric Klapisch um 03:45 Uhr im TV nicht schauen können, wollen "Ce qui nous lie" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ZDF vorerst leider nicht geben.

"Der Wein und der Wind" im TV: Darum geht es in der Tragikomödie

Es ist Spätsommer im Burgund und die Weinernte steht bevor. Der dreißigjährige Jean kehrt nach vielen Jahren der Funkstille auf das idyllische Familienweingut zurück. Sein Vater liegt im Sterben und seine Geschwister Juliette und Jérémie, die das Gut in der Zwischenzeit aufrechterhalten haben, können jede Unterstützung gebrauchen. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Der Wein und der Wind" auf einen Blick

Bei: ZDF

Von: Cédric Klapisch

Mit: Pio Marmaï, Ana Girardot, François Civil, María Valverde, Jean-Marc Roulot, Yamée Couture, Jean-Marie Winling und Florence Pernel

Drehbuch: Cédric Klapisch, Santiago Amigoréna und Jean-Marc Roulot

Kamera: Alexis Kavyrchine

Musik Loïc Dury und Christophe Minck

Genre: Drama und Humor

Produktionsjahr: 2017

Originaltitel: "Ce qui nous lie"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Den Trailer zu "Der Wein und der Wind" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.