oder

"Familienvater sucht neue Liebe" bei ARD: Wiederholung der Reportage im TV und online

Am Mittwoch (14.01.2026) lief der Reportage "Familienvater sucht neue Liebe" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben "Familienvater sucht neue Liebe" nicht schauen können, wollen die Sendung aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Familienvater sucht neue Liebe" im TV: Darum geht es in der Reportage

Jörn ist nach dem Tod seiner Frau auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft. Das Onlinedating hat ihn ausgebrannt. Doch wie soll er jemanden kennenlernen - als Alleinerziehender mit zwei Kindern? Jörn weiß, er muss wieder raus ins Leben, um nach dem Tod seiner Frau jemanden kennenzulernen. Doch nach Jahren der Trauer um Moni will ihm das nicht gelingen. Seine neue Rolle als alleinerziehender Vater fordert ihn. Jörn braucht seine Zeit für die Arbeit und für seine beiden schulpflichtigen Kinder. Aber er spürt das Bedürfnis, sich mit jemandem austauschen zu können, Nähe zu erleben und eine Familie zu haben. Seine Versuche, mit Onlinedating eine neue Partnerin zu finden, waren nicht erfolgreich. Die Dates haben ihn leer und enttäuscht zurückgelassen. Er merkt, dass er anders suchen muss und geht neue Wege. Wie kann er sich als Mann und Vater neu erfinden? Braucht es eine Partnerschaft dazu? Und wie lernt man heute überhaupt eine Frau kennen? Diese Sendung ist online first ab 7. Januar 2026 und anschließend für 2 Jahre in der ARD Mediathek verfügbar. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Familienvater sucht neue Liebe" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Reportage

Bei: ARD

Produktionsjahr: 2025

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.