oder

"Dorfkrimi - Die Uhudler Verschwörung" nochmal sehen: Film von Daniel Prochaska als Wiederholung online und im TV

Am 20.01.2026 (Dienstag) zeigte Arte den Film "Dorfkrimi - Die Uhudler Verschwörung" von Daniel Prochaska im Fernsehen. Wann und wo der Spielfilm noch einmal übertragen wird, ob nur im Netz oder auch im klassischen Fernsehen, lesen Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Daniel Prochaska um 14:00 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber auf jeden Fall sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei Arte vorerst nicht geben.

"Dorfkrimi - Die Uhudler Verschwörung" im TV: Darum geht es in dem Krimi

Das Verbrechen wütet erneut im Burgenland! Inspektor "Schiffi" Sifkovits hat gleich zwei fordernde Kriminalfälle am Hacken: Bauer Brus wurde ein Hendl gestohlen, und Uhudler-Bauer Fabsits liegt tot im Weinkeller. Könnte ein Gärgasunfall gewesen sein - muss aber nicht. Gegen den Willen seines Chefs ermittelt Sifkovits die Sache als Tötungsdelikt - und siehe da: Eine Spur führt nach Rumänien? Nach "Kopftuchmafia" die zweite Adaption eines "Stinatz"-Krimis aus der Feder von Hauptdarsteller Thomas Stipsits. Die vielen verschrobenen Figuren und die Zelebrierung des Dorfgeschwätzes machen dabei wieder beinahe mehr Spaß als der eigentliche Fall. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Dorfkrimi - Die Uhudler Verschwörung" auf einen Blick

Bei: Arte

Von: Daniel Prochaska

Mit: Thomas Stipsits, Erika Deutinger, Linde Prelog, Erika Mottl, Clemens Berndorff, Christoph Krutzler, Lukas Walcher, Alexander Absenger, Julia Edtmeier und Sabrina Reiter

Drehbuch: Stefan Hafner und Thomas Weingartner

Kamera: Adrian Bidron

Musik Thomas Jarmer

Genre: Krimi

Produktionsjahr: 2025

Originaltitel: "Uhudler Verschwörung - Ein Stinatz Krimi"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Wiederholung von "Dorfkrimi - Die Uhudler Verschwörung" im TV

Wo und wann Sie andere Episoden von "Dorfkrimi - Die Uhudler Verschwörung" sehen können, lesen Sie hier:

Datum Uhrzeit Sender Dauer
30.01.2026 14:00 Uhr Arte 95 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.