oder

"Dorfkrimi - Die Uhudler Verschwörung" bei Arte verpasst?: Der Spielfilm von Daniel Prochaska als Wiederholung

Am 30.01.2026 (Freitag) zeigte Arte den Spielfilm "Dorfkrimi - Die Uhudler Verschwörung" von Daniel Prochaska im Fernsehen. Wann und wo der Streifen noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur im Internet oder auch im klassischen Fernsehen, lesen Sie hier.

Sie haben den Film von Daniel Prochaska um 14:00 Uhr im TV nicht schauen können, wollen "Uhudler Verschwörung - Ein Stinatz Krimi" aber definitiv sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Dorfkrimi - Die Uhudler Verschwörung" im TV: Darum geht es in dem Krimi

Das Verbrechen wütet erneut im Burgenland! Inspektor "Schiffi" Sifkovits hat gleich zwei fordernde Kriminalfälle am Hacken: Bauer Brus wurde ein Hendl gestohlen, und Uhudler-Bauer Fabsits liegt tot im Weinkeller. Könnte ein Gärgasunfall gewesen sein - muss aber nicht. Gegen den Willen seines Chefs ermittelt Sifkovits die Sache als Tötungsdelikt - und siehe da: Eine Spur führt nach Rumänien? Nach "Kopftuchmafia" die zweite Adaption eines "Stinatz"-Krimis aus der Feder von Hauptdarsteller Thomas Stipsits. Die vielen verschrobenen Figuren und die Zelebrierung des Dorfgeschwätzes machen dabei wieder beinahe mehr Spaß als der eigentliche Fall. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Dorfkrimi - Die Uhudler Verschwörung" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: Arte

Von: Daniel Prochaska

Mit: Thomas Stipsits, Erika Deutinger, Linde Prelog, Erika Mottl, Clemens Berndorff, Christoph Krutzler, Lukas Walcher, Alexander Absenger, Julia Edtmeier und Sabrina Reiter

Drehbuch: Stefan Hafner und Thomas Weingartner

Kamera: Adrian Bidron

Musik Thomas Jarmer

Genre: Krimi

Produktionsjahr: 2025

Originaltitel: "Uhudler Verschwörung - Ein Stinatz Krimi"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Wiederholung von "Dorfkrimi - Die Uhudler Verschwörung" im Fernsehen

Wo und wann Sie die nächsten Folgen von "Dorfkrimi - Die Uhudler Verschwörung" sehen können, erfahren Sie hier:

Datum Uhrzeit Sender Dauer
11.02.2026 14:00 Uhr Arte 90 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.