Heute, am 16.06.2026, läuft "Die Hochzeit meiner Töchter" im Fernsehen. Alle Infos zum TV-Ereignis lesen Sie hier: Gibt es einen Livestream im Netz? Wird es eine Wiederholung geben? Das lesen Sie ebenso hier! Wer den Film von Thomas Jacob auf gar keinen Fall verpassen will, der sollte pünktlich bei MDR einschalten: "Die Hochzeit meiner Töchter" läuft hier ab 12:30 Uhr. Falls Sie lieber digital fernsehen: MDR bietet online auch einen Live-Stream an.
"Die Hochzeit meiner Töchter" heute im Live-Stream und TV: Darum geht es in dem Film von Thomas Jacob
Hilde drängt ihre drei Töchter, die mit ihren Familien in Hildes Villa gezogen sind, zum eiligen Eheschließen. Und da die Damen dem Drängen ihrer Mutter nicht nachgeben, heckt Hilde einen Plan aus.
"Die Hochzeit meiner Töchter" am 16.06.2026: Wiederholung online in der MDR-Mediathek MDR und im TV
Für all diejenigen, die "Die Hochzeit meiner Töchter" heute, am 16.06.2026 um 12:30 Uhr, nicht sehen können: Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung im TV bei MDR wird es vorerst nicht geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen.
"Die Hochzeit meiner Töchter" im TV: Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Von: Thomas Jacob
Mit: Ruth Maria Kubitschek, Susanna Simon, Tina Ruland, Marita Marschall, Gesine Cukrowski, Oliver Bootz, Roman Knizka, Oliver Clemens, Ernst Stankovski und Ruth Glöss
Am: 16.06.2026
Bei: MDR
Originaltitel: Die Hochzeit meiner Töchter
Drehbuch: Ina Siefert, Andy Hoetzel und Andy T. Hoetzel
Kamera: Thomas Plenert
Musik: Arnold Fritzsch
Genre: Humor und Romantik/Liebe
FSK:Ab 6 Jahren freigegeben
Länge: 88 Minuten (Von 12:30 bis 13:58 Uhr)
Produktionsjahr: 2006
Untertitel: Ja
In HD: Ja
