Am Samstag (17.01.2026) gab es "Handball: Europameisterschaft" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Handball-Sendung als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben die Sendung bei ARD nicht schauen können, möchten "Handball: Europameisterschaft" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Handball: Europameisterschaft" im TV: Darum geht es in "Serbien - Deutschland"
Auch wenn Deutschland gegen Serbien seit 2006 noch nie verloren hat und Serbien bei der letzten EM vor zwei Jahren bereits nach der Vorrunde die Heimreise antreten musste, das letzte Aufeinandertreffen bei der WM 2023 zeigt, dass die Aufgabe auf keinen Fall unterschätzt werden darf. Mit 34:33 ging das Duell nur ganz knapp an die deutsche Mannschaft. Bundestrainer Alfred Gislason ist dennoch zuversichtlich und setzt bei seiner Mannschaft auf Verjüngung: "Wir haben sieben U21-Weltmeister von 2023 im Kader, die sich in der Bundesliga jede Woche beweisen. Ihnen schenke ich mein Vertrauen." (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Handball: Europameisterschaft" im TV auf einen Blick
Thema: Handball
Bei: ARD
Mit: Alex Schlüter
Produktionsjahr: 2026
Länge: 120 Minuten
In HD: Ja
