Am Montag (19.01.2026) lief "All Is Lost - Überleben ist alles" im Fernsehen. Sie haben den Film verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 00:05 Uhr bei Tele 5 einzuschalten, um den Film von J.C. Chandor zu schauen? Schauen Sie doch mal in der Tele 5-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Tele 5 vorerst leider nicht geben.
"All Is Lost - Überleben ist alles" im TV: Darum geht es in dem Thrillerdrama
Ruhig treibt die Segeljacht "Virginia Jean" vor sich hin, als sich der Rumpf langsam mit Wasser füllt. Unbemerkt vom Kapitän, einem älteren Herrn (Robert Redford), der sich allein auf den Ozean gewagt hat, wurde das Boot von einem verlorenen Container gerammt, der ein Loch in die Schiffswand geschlagen hat. Notdürftig, aber funktional geflickt, kann die Jacht ihre Reise fast wie gehabt fortsetzen. Doch das Salzwasser hat die Kommunikationssysteme zerstört. Mann und Jacht sind vollkommen auf sich allein gestellt. Plötzlich zieht ein Sturm auf. Ein schwerer Orkan reißt die "Virginia Jean" und ihren Kapitän fast auf den Grund des Ozeans. Von jetzt an wird die Segelreise zum knallharten Überlebenskampf - mit offenem Ausgang. (Quelle: Tele 5, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"All Is Lost - Überleben ist alles" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: Tele 5
Von: J.C. Chandor
Mit: Robert Redford
Kamera: Frank DeMarco und Peter Zuccarini
Musik Alex Ebert
Genre: Action, Drama und Thriller
Produktionsjahr: 2013
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "All is Lost"
