Am Montag (19.01.2026) lief "Arm dran, selbst schuld? fragt Tan Caglar" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Reportage als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben die Sendung bei MDR nicht sehen können, möchten "Arm dran, selbst schuld? fragt Tan Caglar" aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Arm dran, selbst schuld? fragt Tan Caglar" im TV: Darum geht es in der Reportage
Restaurantbesuch, Kino, Frisör, Urlaub - wer arm ist, kann sich das nicht leisten. Frauen mit Behinderung sind besonders von Armut betroffen. Eine 70-jährige Frau kämpft gegen Armut und lebt mit einer kaum ausreichenden Rente. Eine Frau aus einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung kann kein selbst bestimmtes Leben führen. Wer oder was ist schuld daran? Dieser Frage geht Tan Caglar nach. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Arm dran, selbst schuld? fragt Tan Caglar" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Reportage
Bei: MDR
Mit: Tan Caglar
Produktionsjahr: 2024
Länge: 30 Minuten
In HD: Ja
