Am Sonntag (25.01.2026) wurde "Die Küste der Piraten" von Domenico Paolella im TV übertragen. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Netz, erfahren Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Domenico Paolella um 10:05 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber unbedingt sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Die Küste der Piraten" im TV: Darum geht es in dem Abenteuerfilm
Die "Victoria" ist von Piraten überfallen worden. Um das Leben seiner Mannschaft zu retten, übergibt Kapitän Luis de Monterey das Schiff kampflos und wird in Spanien zu lebenslanger Zwangsarbeit verurteilt. Daraufhin kapert er mit anderen Sträflingen die Galeere und flieht auf die Insel La Tortuga. In letzter Minute kann er jenem Mann das Handwerk legen, der ihn einst verraten hat. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Die Küste der Piraten" auf einen Blick
Bei: MDR
Von: Domenico Paolella
Mit: Lex Barker, Estella Blain, Liana Orfei, Livio Lorenzon, Loris Gizzi, John Kitzmiller, Nino Vingelli, Gérard Landry, Ignazio Balsamo, Nando Angelini und Gianni Solaro
Drehbuch: Luciano Martino, Ugo Guerra, Bruno Rasia, George Reville und Ernesto Gastaldi
Kamera: Augusto Tiezzi
Musik Michele Cozzoli
Genre: Abenteuer und Krimi
Produktionsjahr: 1960
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "I pirati dessa costa"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
