oder

"Kamp - Ein Fluss für alle Sinne" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Montag (26.01.2026) gab es "Kamp - Ein Fluss für alle Sinne" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben "Kamp - Ein Fluss für alle Sinne" verpasst, wollen die Ausgabe aber auf jeden Fall noch schauen? Hier könnte die 3sat-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Kamp - Ein Fluss für alle Sinne" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Der Naturfilmer Erich Pröll reist in Niederösterreich von der Quelle im Weinsberger Wald bis zur Mündung in die Donau, östlich von Krems. Unterwegs passiert er, neben ungestümen Stromschnellen und stillen Seen, ganz nebenbei hunderte Millionen Jahre Naturgeschichte. Der Dokumentarfilm verfolgt den 153 Kilometer langen Fluss im Wandel der Jahreszeiten und erzählt dessen Geschichte. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Kamp - Ein Fluss für alle Sinne": Alle und Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2006

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Sendetermine von "Kamp - Ein Fluss für alle Sinne" im Fernsehen

Wann und wo Sie kommende Episoden von "Kamp - Ein Fluss für alle Sinne" sehen können, erfahren Sie hier:

Datum Uhrzeit Sender Dauer
02.02.2026 10:20 Uhr 3sat 45 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.