oder

"Signs - Zeichen" bei Kabel Eins verpasst?: Der Spielfilm von M. Night Shyamalan als Wiederholung

Am Donnerstag (29.01.2026) lief "Signs - Zeichen" im TV. Sie haben den Film nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im TV lesen Sie hier.

Sie haben den Film von M. Night Shyamalan um 00:35 Uhr im TV nicht schauen können, wollen "Signs" aber definitiv sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Kabel Eins-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei Kabel Eins in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Signs - Zeichen" im TV: Darum geht es in dem Mysterythriller

Die Trauer um seine tote Ehefrau lässt den geistlichen Graham Hess an Gott zweifeln. Auf dem Gelände der Ranch, auf die er sich mit seinen Kindern zurückgezogen hat, geschehen merkwürdige Dinge. Was bedeuten die Symbole in seinem Maisfeld und wer hat sie hinterlassen? (Quelle: Kabel Eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Signs - Zeichen" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: Kabel Eins

Von: M. Night Shyamalan

Mit: Mel Gibson, Joaquin Phoenix, Rory Culkin, Abigail Breslin, Cherry Jones, Patricia Kalember, M. Night Shyamalan, Lanny Flaherty, Merritt Wever, Michael Showalter, Clifford David, Marion McCorry, Kevin Pires, Ted Sutton und Rhonda Overby

Kamera: Tak Fujimoto

Musik James Newton Howard

Genre: Drama, Fantasy, Mystery + Horror, Science Fiction und Thriller

Produktionsjahr: 2002

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Signs"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Den Trailer zu "Signs - Zeichen" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.