oder

"Salto Postale Classics" nochmal sehen: Wiederholung der ersten Folge online und im TV

Wie ging es am Freitag (30.01.2026) weiter bei "Salto postale" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie alle weiteren TV-Termine von "Salto Postale Classics".

Sie haben die Sendung bei ZDF nicht sehen können, möchten "Salto Postale Classics" aber definitiv noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Salto Postale Classics" im TV: Darum geht es in "Das Dienstjubiläum"

Wolfgang Stumph ist in zwei Episoden aus dem Jahr 1994 in seiner Paraderolle als pfiffiger Postbeamter Wolle Stankoweit zu sehen. In "Das Dienstjubiläum" will Kollege Rudi Reschke sein 40-jähriges Jubiläum bei der Post mit allem Drum und Dran feiern. Amtschef Mäßig und Reisebüroleiterin Franziska Velten lassen sich die spendierten Hummerbrötchen und den Champagner gut schmecken. Ob Rudi Reschke jedoch tatsächlich Dienstjubiläum und damit auch ein Anrecht auf eine dringend benötigte Gratifikation hat, das muss sich in dieser turbulenten Episode erst noch herausstellen. In "Fliegen haben kurze Beine" schlägt Stankoweit zwei Fliegen mit einer Klappe: Er unterstützt Frau Velten, die Leiterin des benachbarten Reisebüros, bei einer tierischen Werbekampagne für Südseereisen und hilft gleichzeitig Professor Schulze-Schmargendorf, einer Kapazität auf dem Gebiet der Stubenfliegenkunde, aus der Klemme. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "Salto Postale Classics" auf einen Blick

Bei: ZDF

Mit: Wolfgang Stumph, Hans Jürgen Schatz, Achim Wolff, Christel Peters, Gunter Antrak, Beatrice Richter und Gert Burkard

Produktionsjahr: 2006

Länge: 55 Minuten



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.