Am Sonntag (01.02.2026) lief "Zum Verwechseln ähnlich" im Fernsehen. Sie haben den Streifen nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Lucien Jean Baptiste um 02:55 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber auf jeden Fall sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Zum Verwechseln ähnlich" im TV: Darum geht es in der Komödie
Sali und Paul Aloka stammen aus dem Senegal, nun leben sie glücklich verheiratet in Paris. Alles wäre perfekt, wenn sie ein Kind hätten. Dann erhalten sie von der Adoptionsbehörde den erlösenden Anruf, sie dürfen den kleinen Benjamin adoptieren. Er ist sechs Monate alt, er ist süß und lieb, aber er ist weiß und hat blaue Augen - und die Alokas sind schwarz. Diese Kombination gefällt nicht jedem. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Zum Verwechseln ähnlich" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Lucien Jean Baptiste
Mit: Aïssa Maïga, Lucien Jean Baptiste, Zabou Breitman, Vincent Elbaz, Michel Jonasz, Marie Sohna Conde, Delphine Théodore, Grégoire Bonnet, Marie-Philomène Nga, Sara Mortensen, Naidra Ayadi, Guillaume Faure und Bass Dhem
Drehbuch: Marie-Françoise Colombani, Sébastien Mounier und Lucien Jean Baptiste
Kamera: Colin Wandersman
Musik Alexis Rault
Genre: Humor
Produktionsjahr: 2016
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Il a déjà tes yeux"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Den Trailer zu "Zum Verwechseln ähnlich" können Sie hier anschauen:
