Am Samstag (08.08.2026) wurde "Die Mumie" von Stephen Sommers im Fernsehen übertragen. Wann und wo Sie den Film als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Internet, erfahren Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 22:00 Uhr bei Sat.1 einzuschalten, um den Film von Stephen Sommers zu schauen? Schauen Sie doch mal in der Sat.1-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Sat.1 im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Die Mumie" im TV: Darum geht es in dem Actionabenteuer
1923, Ägypten: Auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz erweckt die Ägyptologin Evelyn versehentlich die 3000 Jahre alte Mumie des Hohepriesters Imhotep. Als der nach und nach sämtliche Mitglieder einer anderen Expedition tötet liegt es an Evelyn und dem Legionär Rick O?Connell die mörderische Mumie zu stoppen. (Quelle: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Die Mumie": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: Sat.1
Von: Stephen Sommers
Mit: Brendan Fraser, Rachel Weisz, John Hannah, Arnold Vosloo, Kevin J. O?Connor, Oded Fehr, Patricia Velasquez, Jonathan Hyde, Bernard Fox, Erick Avari, Tuc Watkins, Stephen Dunham, Aharon Ipalé, Omid Djalili, Carl Chase, Corey Johnson, Mohammed Afifi und Abderrahim El Aadili
Drehbuch: Stephen Sommers, Lloyd Fonvielle und Kevin Jarre
Kamera: Adrian Biddle
Musik Jerry Goldsmith
Genre: Abenteuer, Action, Fantasy und Mystery + Horror
Produktionsjahr: 1999
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "The Mummy"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
