Am Montag (09.02.2026) lief eine weitere Episode der Mysteryserie "Dead End" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung im Internet und im TV. Alles zu "Dead End" finden Sie hier.
Sie haben die Mysteryserie bei ZDFneo verpasst und wollen die Episode 6 aus Staffel 1 ("Ich war?s nicht") aber trotzdem noch sehen? Hier könnte die ZDFneo-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDFneo im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Dead End" im TV: Darum geht es in "Ich war?s nicht"
Emma wird in ihrer Garage von Lars Herbst überrumpelt. Er hält sich dort versteckt, weil er Emmas Hilfe braucht. Der Bürgermeister ist neben einer Toten aufgewacht. Überall ist Blut, und er kann sich an nichts erinnern. Zu allem Überfluss ruft auch noch Peter nach Emma, es gebe eine Tote im Hotel in der Stadt. Emma lässt den verzweifelten Herbst in der Garage zurück. In der Pension Adlernest zeigt sich ein grausiger Anblick: Die Tote, Beate Meiss, wurde offensichtlich in dem Zimmer erschlagen, überall sind Blutspritzer. Kneipenbesitzerin Nina weiß, wer Beate Meiss auf ihr Zimmer begleitet hat - Herbst. Emma horcht auf. In der Pathologie entdeckt Peter einen auffälligen Ausschlag am Arm der Toten, bis zur Ellenbeuge. (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Dead End" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Ich war?s nicht" auf einen Blick
Folge: 6 / Staffel 1 ("Ich war?s nicht")
Bei: ZDFneo
Mit: Antje Traue, Michael Gwisdek, Victoria Schulz, Lars Rudolph, Fabian Busch, Inka Löwendorf, Nikolai Kinski und Corinna Kirchhoff
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2019
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
Den Trailer zu "Dead End" können Sie hier anschauen:
