Am Montag (09.02.2026) wurde "The Ice Road" von Jonathan Hensleigh im TV übertragen. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, erfahren Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 22:15 Uhr bei ZDF einzuschalten, um den Film von Jonathan Hensleigh zu schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"The Ice Road" im TV: Darum geht es in dem Actionthriller
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine bricht der erfahrene Ice Road-Trucker Mike McCann mit seinem Team zur gefährlichen Rettungsmission auf. Unter großem Zeitdruck transportieren sie die tonnenschwere Ausrüstung, die für die Bergung der Verschütteten benötigt wird. Der Weg zur Mine führt über die gefährlichen Ice Roads der gefrorenen Seen im äußersten Norden Kanadas. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"The Ice Road" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Jonathan Hensleigh
Mit: Liam Neeson, Laurence Fishburne, Benjamin Walker, Amber Midthunder, Marcus Thomas, Holt McCallany, Martin Sensmeier, Matt McCoy, Matt Salinger, Bradley Sawatzky, Paul Essiembre, Marshall Williams, Adam Hurtig, Arne MacPherson, Gabriel Daniels, Chad Bruce, Jake Kennerd und Bj Verot
Kamera: Tom Stern
Musik Max Aruj
Genre: Action und Thriller
Produktionsjahr: 2021
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Originaltitel: "The Ice Road"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Den Trailer zu "The Ice Road" können Sie hier anschauen:
