oder
Meg 2: Die Tiefe
Meg 2: Die Tiefe
© Warner Bros.

"Meg 2: Die Tiefe" bei Vox verpasst?: Die Wiederholung online und im TV

Am Freitag (20.03.2026) wurde "Meg 2: Die Tiefe" von Ben Wheatley im TV übertragen. Wann und wo Sie den Film als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, erfahren Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Ben Wheatley um 22:15 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen "Meg 2: The Trench" aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Vox-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Vox im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Meg 2: Die Tiefe" im TV: Darum geht es in dem Actionfilm

Ein Megalodon bricht aus dem Ozeaneum in Hainan aus und verschwindet im Ozean. Eine Tauchexpedition um Jonas Taylor (Jason Statham) folgt ihm Richtung Marianengraben und entdeckt dort eine Unterwasserstation. Es kommt zu einer Explosion, das U-Boot wird beschädigt - und im Wasser schwimmen Monsterhaie ? (Quelle: Vox, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Meg 2: Die Tiefe": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: Vox

Von: Ben Wheatley

Mit: Jason Statham, Jing Wu, Melissanthi Mahut, Shuya Sophia Cai, Cliff Curtis, Page Kennedy, Sergio Peris Mencheta, Skyler Samuels, Sienna Guillory und Kiran Sonia Sawar

Drehbuch: Jon Hoeber, Erich Hoeber und Dean Georgaris

Kamera: Haris Zambarloukos

Musik Harry Gregson-Williams

Genre: Action und Mystery + Horror

Produktionsjahr: 2023

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Meg 2: The Trench"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Den Trailer zu "Meg 2: Die Tiefe" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.