oder

"Nomis - Die Nacht des Jägers" bei 3sat: Wiederholung online und im TV

Am Sonntag (22.02.2026) wurde "Nomis - Die Nacht des Jägers" von David Raymond im TV ausgestrahlt. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, lesen Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von David Raymond um 23:14 Uhr im TV nicht schauen können, wollen ihn aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei 3sat vorerst leider nicht geben.

"Nomis - Die Nacht des Jägers" im TV: Darum geht es in dem Thriller

Der Polizist Marshall ist hinter einem Mörder und Vergewaltiger her, der gleichzeitig von einem ehemaligen Richter gesucht wird, der Selbstjustiz übt. Nachdem ein Mann verhaftet wurde, der in eine Reihe von Entführungen von Frauen und Morden verwickelt ist, soll Marshalls Kollegin ihm helfen, in den Kopf des Täters vorzudringen. Doch der psychisch gestörte Simon gibt ihnen immer mehr Rätsel auf. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Nomis - Die Nacht des Jägers" auf einen Blick

Bei: 3sat

Von: David Raymond

Mit: Henry Cavill, Ben Kingsley, Alexandra Daddario, Stanley Tucci, Brendan Fletcher, Minka Kelly, Nathan Fillion, Dylan Penn, Sara Thompson, Eliana Jones und Emma Tremblay

Kamera: Michael Barrett

Musik Alex Lu und Benjamin Wallfisch

Genre: Krimi und Thriller

Produktionsjahr: 2018

FSK: Ab 16 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Nomis"

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.