Wo und wann Sie die Wiederholung der Horrorserie "Eli Roths Armee der Exorzisten" vom Sonntag (22.03.2026) sehen können, ob nur im TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben die Horrorserie im TV leider nicht sehen können und wollen die Episode 3 aus Staffel 1 ("Dämonische Einladung") trotzdem sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Tele 5-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Tele 5 in der nächsten Zeit nicht geben.
"Eli Roths Armee der Exorzisten" im TV: Darum geht es in "Dämonische Einladung"
Die beiden Kirchenmänner Bischof Long und Reverend Whittington befinden sich im stetigen Kampf mit Dämonen: Während Bischof Long bei einem Exorzismus von einem dunklen Wesen angegriffen wird, setzt sein Kollege Whittington alles daran, die Seele eines Kindes zu bewahren. Dabei bringt sich der Reverend allerdings selbst in Gefahr. (Quelle: Tele 5, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und in "Eli Roths Armee der Exorzisten" auf einen Blick
Folge: 3 / Staffel 1 ("Dämonische Einladung")
Thema: Horrorserie
Bei: Tele 5
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2023
Länge: 45 Minuten
Die nächsten Sendetermine von "Eli Roths Armee der Exorzisten" im TV
Wann und wo Sie weitere Ausgaben von "Eli Roths Armee der Exorzisten" sehen können, lesen Sie hier:
| Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Dämonische Portale | 1 | 2 | 23.03.2026 | 04:05 Uhr | Tele 5 | 45 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
