oder

"Der Sonnenhof" bei MDR: Der Spielfilm von Matthias Tiefenbacher als Wiederholung

Am Mittwoch (04.03.2026) lief "Der Sonnenhof" im TV. Sie haben den Film verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im TV lesen Sie hier.

Sie haben den Film von Matthias Tiefenbacher um 12:30 Uhr im TV verpasst, wollen den Film aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Der Sonnenhof" im TV: Darum geht es in der Liebeskomödie

Nach dem Unfalltod ihrer Eltern sitzt die traumatisierte Lara im Rollstuhl. Finanzbeamtin Katharina Kamp kümmert sich liebevoll um ihre Nichte. Ein Aufenthalt auf dem Gestüt von Carl von Balkhausen gibt ihrem und auch Laras Leben eine neue Wendung. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Der Sonnenhof" auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Matthias Tiefenbacher

Mit: Suzanne von Borsody, Peter Sattmann, Lara Schneider, Brigitte Janner, Michael Hanemann, Teresa Harder, Nicholas Bodeux, Paul Faßnacht, Mirko Lang, Herbert Meurer, Hans Jochen Wagner, Rolf Dennemann, Joe Bausch, Miriam Kühlwetter, Natali Seelig und Mats Hansen

Drehbuch: Claudia Matschulla und Werner Possardt

Kamera: Egon Werdin

Musik Andreas Schilling

Genre: Drama, Humor, Krimi und Romantik/Liebe

Produktionsjahr: 2007

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Der Sonnenhof"

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.