oder

"mareTV: Korsika" nochmal sehen: Wiederholung der Reportage online und im TV

Wann und wo Sie die Wiederholung der Reportage "mareTV: Korsika" vom Mittwoch (04.03.2026) schauen können, ob im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Korsika - Faszinierende Bergwelt im Mittelmeer" bei 3sat nicht schauen konnten: Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"mareTV: Korsika" im TV: Darum geht es in "Faszinierende Bergwelt im Mittelmeer"

Die Hafenstadt Bonifacio ganz im Süden Korsikas thront hoch oben über dem Meer auf einem beeindruckenden Kreidefelsen. Die imposante mittelalterliche Stadt ist ein Ort mit Geschichte. Hier trifft man auf den äußerst stolzen Hausmeister Daniel Lefèvre. Schon früh morgens um sieben Uhr fegt er die legendäre Treppe des Königs von Aragon. Jede einzelne der 187 Stufen bekommt eine Streicheleinheit. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"mareTV: Korsika" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Reportage

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2019

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja

Alle Sendetermine von "mareTV: Korsika" im TV

Wann und wo Sie die nächsten Folgen von "mareTV: Korsika" sehen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n) Datum Uhrzeit Sender Dauer
Faszinierende Bergwelt im Mittelmeer 05.03.2026 04:40 Uhr 3sat 45 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.