oder

"Wahl in Baden-Württemberg" bei ZDF: Wiederholung der Wahlen im TV und online

Am Sonntag (08.03.2026) gab es "Wahl in Baden-Württemberg" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Wahlen als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei ZDF nicht sehen können, möchten "Wahl in Baden-Württemberg" aber definitiv noch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF vorerst leider nicht geben.

"Wahl in Baden-Württemberg" im TV: Darum geht es in "Live aus dem ZDF-Wahlstudio in Stuttgart"

Seit 2011 wird der Südwesten grün regiert. Wenn am 8. März 2026 Baden-Württemberg einen neuen Landtag wählt, könnte das Geschichte sein. Denn in Umfragen liegt die CDU bisher klar vorn.
Als Winfried Kretschmann 2011 zum ersten grünen Ministerpräsidenten gewählt wurde, war Manuel Hagel 23 Jahre alt und seit einem Jahr Kreisvorsitzender bei der Jungen Union. Jetzt 15 Jahre später ist er es, der die Schmach der CDU von damals vergessen machen soll. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Wahl in Baden-Württemberg" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Wahlen

Bei: ZDF

Mit: Shakuntala Banerjee

Produktionsjahr: 2026

Länge: 80 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.