oder

"Unterleuten - Das zerrissene Dorf" bei ZDFneo verpasst?: Wiederholung von Episode 2, Staffel 1 online und im TV

Am Donnerstag (12.03.2026) gab es eine weitere Folge des Drama "Unterleuten" im Fernsehen. Sie haben die Folge nicht sehen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode schauen können, ob im TV oder online, erfahren Sie hier.

Wenn Sie das Drama bei ZDFneo nicht schauen konnten, die Episode 2 aus Staffel 1 ("Teil 2") dennoch sehen wollen: Hier könnte die ZDFneo-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ZDFneo im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Unterleuten - Das zerrissene Dorf" im TV: Darum geht es in "Teil 2"

Die Ereignisse spitzen sich dramatisch zu. Investor Meiler aus Süddeutschland versucht, sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Bürgermeister Seidel sieht das Dorf existentiell bedroht, sollte der Zuschlag nicht an die ortsansässige "Ökologica" gehen, da sie den größten Arbeitgeber stellt. Dort verfügt man aber nicht über genügend Hektar im Eignungsgebiet. Da verschwindet ein Kind. (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "Unterleuten - Das zerrissene Dorf" auf einen Blick

Folge: 2 / Staffel 1 ("Teil 2")

Bei: ZDFneo

Mit: Thomas Thieme, Hermann Beyer, Miriam Stein, Rosalie Thomass, Ulrich Noethen, Charly Hübner, Bettina Lamprecht, Bjarne Mädel, Dagmar Manzel und Christine Schorn

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2020

Länge: 95 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.