VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Anna Paquin und Stephen Moyer:

Hochzeit am Strand

Die Oscar-Preisträgerin hat am Samstag ihren "True Blood"-Co-Star geheiratet

True Love für die "True Blood"-Co-Stars Anna Paquin und Stephen Moyer: Die beiden haben am Samstagabend geheiratet. Die Hochzeit fand an einem Strand in Malibu statt, im Kreis von Familie und Freunden - darunter einige weitere Stars von HBOs Hitserie, wie Ryan Kwanten, Sam Trammell und Rutina Wesley.
Im Kino ist Paquin als nächstes voraussichtlich im Star-besetzten Indiedrama "Margaret" zu sehen, das sie bereits 2005 abgedreht hatte - der erste Endschnitt des Regisseurs Kenneth Lonergan gefiel weder dem Produzenten Gary Gilbert, noch dem Studio Fox Searchlight, was zwei Gerichtsprozesse zur Folge hatte. In den USA soll der Film nun jedoch im nächsten Jahr anlaufen. Moyer kommt im Juni 2011 mit der Comic-Verfilmung "Priest" in die Kinos. Zur Zeit steht er für den Western "The Big Valley" vor der Kamera, neben Richard Dreyfuss und Jessica Lange.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.