Am Sonntag (15.03.2026) gab es "HumorZone 2026 - Die Gala" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Comedyshow als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben "HumorZone 2026 - Die Gala" verpasst, wollen die Sendung aber unbedingt noch schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei MDR vorerst nicht geben.
"HumorZone 2026 - Die Gala" im TV: Darum geht es in "Präsentiert von Olaf Schubert"
Ostdeutschlands größtes Comedy-Festival geht in die 12. Runde. Auch dieses Jahr sind begnadete Witzbolde, Spaßvögel und Blödelbarden zu Gast und verwandeln die Stadt Dresden in einen erbarmungslosen Humor-Hexenkessel. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"HumorZone 2026 - Die Gala" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Comedyshow
Bei: MDR
Mit: Olaf Schubert
Produktionsjahr: 2026
Länge: 90 Minuten
In HD: Ja
