Am Montag (16.03.2026) gab es "Süditalien - Von der Amalfiküste bis Neapel" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Reportage als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben die Sendung bei 3sat nicht sehen können, möchten "Süditalien - Von der Amalfiküste bis Neapel" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Süditalien - Von der Amalfiküste bis Neapel" im TV: Darum geht es in der Reportage
Ein Roadtrip durch Süditalien führt Sarazar und seine Freunde Benni und Max von der Amalfiküste bis nach Neapel. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Süditalien - Von der Amalfiküste bis Neapel" im TV auf einen Blick
Thema: Reportage
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2024
Länge: 15 Minuten
In HD: Ja
