oder

"Final Cut: Die letzte Vorstellung" bei MDR: Wiederholung online und im TV

Am 17.03.2026 (Dienstag) zeigte MDR den Film "Final Cut: Die letzte Vorstellung" von Phil Hawkins im Fernsehen. Wann und wo der Spielfilm noch einmal übertragen wird, ob nur im Internet oder auch im klassischen Fernsehen, lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 22:55 Uhr bei MDR einzuschalten, um den Film von Phil Hawkins zu schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei MDR im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Final Cut: Die letzte Vorstellung" im TV: Darum geht es in dem Thriller

Filmvorführer Stuart hat keine Arbeit mehr. Er hegt Rachegelüste gegen die junge Generation, die er dafür verantwortlich macht. Stuart lockt ein Pärchen im Kino in die Falle und macht beide zu Protagonisten seines ganz persönlichen Horrorfilms? Schräges Comeback für Freddy-Krueger-Darsteller Englund als Fiesling Stuart. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Final Cut: Die letzte Vorstellung" auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Phil Hawkins

Mit: Robert Englund, Finn Jones, Emily Berrington, Keith Allen, John Weaver, Malachi Kirby, Chris Geere, Paul Blackwell, Andrew Burford, Steve Garry und Allistair McNab

Kamera: Ed Moore

Musik Richard Bodgers

Genre: Action, Krimi, Mystery + Horror, Science Fiction und Thriller

Produktionsjahr: 2014

FSK: Ab 16 Jahren freigegeben

Originaltitel: "The Last Showing"

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.