Am Dienstag (31.03.2026) gab es eine weitere Folge der Kinderserie "A Kind of Spark" im TV. Sie haben die Folge nicht sehen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Folge schauen können, ob im klassischen Fernsehen oder online, erfahren Sie hier.
Sie haben die Kinderserie im TV leider nicht sehen können und wollen die Episode 20 aus Staffel 2 ("Die Ausreißer / Alle für eine") trotzdem sehen? Hier könnte die KiKa-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei KiKa im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Addie und wie sie die Welt fühlt" im TV: Darum geht es in "Die Ausreißer"
Die Ausreißer: Addie und Bonnie sind an die Küste abgehauen. In Juniper machen sich alle Sorgen, und die Polizei sucht nach ihnen. Bonnies Mutter Martha macht Addies Familie, den Darrows, schwere Vorwürfe. Doch Bonnie öffnet sich und erzählt Addie von ihrem Meltdown, den sie als Kind hatte. Parallel unterhalten sich ihre Mutter und Addies Mutter über diese schwere Zeit. Martha glaubt, die Therapien hätten Bonnie "geheilt". Aber Bonnie hat nur gelernt, zu maskieren. Bonnie hat gelernt, sich zu verstellen und anzupassen. Nun will sie nicht mehr nach Hause. Sie will endlich sie selbst sein. Addie bringt sie dennoch dazu, mit ihr zurück nach Juniper zu fahren, wo Martha den Darrows jeden weiteren Umgang mit ihrer Tochter verbietet. Währenddessen überzeugt die Maklerin Pamela den Bürgermeister Mr. Macintosh davon, dass Addie mit dem Buchladen überfordert ist, und dass es besser ist, ihn nun doch zu verkaufen. Alle für eine: Addie ist an ihren Grenzen angekommen und hat das Gefühl, versagt zu haben. Deshalb bittet sie Mr. Macintosh, sie als Ratsmitglied zu entlassen. Und sie will jetzt auch niemandem mehr helfen. Erst als Audrey Addie klarmacht, dass sie nichts Besonders tun muss, um besonders zu sein, sondern selbst genug ist, ist sie bereit, zusammen mit ihr, Jenna und Emily das Rätsel um den Safe im Buchladen zu lösen. Doch ihre erste Lösungsidee funktioniert nicht. Erst als Addie auch Bonnie, Miriam Jensen, ihre Schwestern und Frank zusammentrommelt, gelingt es ihnen gemeinsam den Safe zu öffnen. Aber nicht nur das, mit einer weiteren guten Idee, schaffen sie es auch den Buchladen vor dem Verkauf zu retten. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Addie und wie sie die Welt fühlt": Alle Darsteller und Infos in "Die Ausreißer / Alle für eine" auf einen Blick
Folge: 20 / Staffel 2 ("Die Ausreißer / Alle für eine")
Bei: KiKa
Mit: Lola Blue, Georgia de Gidlow, Caitlin Hamilton, Eve Midgley und Hattie Gotobed
Produktionsjahr: 2025
Länge: 50 Minuten
In HD: Ja
