Am Freitag (20.03.2026) lief "Die blaue Grenze" im Fernsehen. Sie haben den Streifen nicht sehen können? Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Dinis M. Costa um 02:20 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber definitiv sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Arte im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Die blaue Grenze" im TV: Darum geht es in dem Kurzfilm
Ein nicht gekennzeichnetes Schiff mit illegalen Einwanderern ist vor dem Hafen einer kleinen Stadt an der andalusischen Küste gesunken. Die Bewohner lassen sich davon in ihrer täglichen Routine nicht stören. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Die blaue Grenze" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: Arte
Von: Dinis M. Costa
Mit: Guilherme Arabolaza, Laura Barba, Zé Bernardino, Afonso Laginha, Lucília Raimundo, Ana Amor de Bastos, Félix Lozano und Guilherme Cardoso Lopes
Kamera: Tomas Brice
Musik Francisco Ferro
Genre: Kurzfilm
Produktionsjahr: 2024
Originaltitel: "A Fronteira Azul"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
