oder

"Blutholz" nochmal sehen: Film von Torsten C. Fischer als Wiederholung online und im TV

Am Dienstag (24.03.2026) lief "Blutholz" im TV. Sie haben den Spielfilm nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im TV erfahren Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Torsten C. Fischer um 14:00 Uhr verpasst, wollen ihn aber definitiv noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei Arte vorerst leider nicht geben.

"Blutholz" im TV: Darum geht es in dem Thrillerdrama

Der ehemalige Elitesoldat Hans Schüssler sucht in seiner alten Heimat Siebenbürgen in Rumänien den vermissten deutschen Manager eines internationalen Holzkonzerns. Trotz seiner Vorbehalte übernimmt er diesen Job, der ihn mit seiner traumatischen Vergangenheit in Siebenbürgen konfrontiert. Eigentlich wollte er nie mehr zurück in seine Geburtsstadt Kronstadt. Früher als Soldat in Afrika auf das Suchen von verschollenen Personen spezialisiert, jobbt Hans Schüssler mittlerweile als schlecht bezahlter Sicherheitsmann. Den spurlos verschwundenen Manager des Holzkonzerns Sasse ausfindig zu machen, ist zwar ein zwielichtiger, aber lukrativer Auftrag. So macht Schüssler sich etwas widerwillig auf den Weg nach Rumänien. Die junge Anwältin des Konzerns, Katja Schöne, wird Hans bei seiner Suche in Siebenbürgen an die Seite gestellt. Sie treibt ein ebenso undurchsichtiges Spiel wie der rumänische Kommissar Chivu und der Bauunternehmer Rednic. Bei seinen Ermittlungen stößt Hans auf Widerstände und wird massiv bedroht. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Blutholz" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: Arte

Von: Torsten C. Fischer

Mit: Joachim Król, Désirée Nosbusch, Alina Levshin, Anja Schneider, Peter Franke, Alexander Beyer, Vlad Radescu, Mihaela Sirbu, Mihai Niculescu, Lucian Pavel, Mihai Giuri?an, Ali Deac, Geo Dobre, Catalin Nicolau, Orodel Olanu, Vlad Sfetcu, Fabiola Petri und Ciubuciu Bogdan Alexandru

Drehbuch: Torsten C. Fischer und Alex Buresch

Kamera: Hannes Hubach

Musik Fabian Römer

Genre: Thriller

Produktionsjahr: 2022

Originaltitel: "Der Bär"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Wiederholung von "Blutholz" im Fernsehen

Wo und wann Sie kommende Episoden von "Blutholz" sehen können, erfahren Sie hier:

Datum Uhrzeit Sender Dauer
02.04.2026 14:00 Uhr Arte 95 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.