oder

"Bleib bei mir" bei 3sat im Stream und TV: Der Film von Dirk Regel bei 3sat am 22.03.2026

Heute, am 22.03.2026, läuft "Bleib bei mir" im TV. Alle Infos zum TV-Ereignis lesen Sie hier: Gibt es einen Livestream im Netz? Wird es eine Wiederholung geben? Das erfahren Sie ebenso hier! Wenn Sie den Spielfilm von Dirk Regel auf gar keinen Fall verpassen möchten, dann sollten Sie pünktlich auf 3sat einschalten: Los geht es um 03:48 Uhr. Wer lieber digital fernsieht: 3sat bietet online auch einen Live-Stream an.

"Bleib bei mir" heute im Live-Stream und TV: Darum geht es in dem Film von Dirk Regel

Durch einen glücklichen Zufall lernt die arbeitslose Spitzenköchin Rosa Echte den exzentrischen Schlagerstar Harry Hansen kennen. Seit dem Tod seines Gesangs- und Lebenspartners steckt Harry in einer tiefen Krise - eine Situation, in der er dringend eine fürsorgliche Haushälterin gebrauchen könnte. Auf Drängen seines guten Freundes Nicolaus gibt er der sympathischen Rosa einen Job in seiner Villa, und mit Herz und Witz gelingt es der bodenständigen Köchin, das Vertrauen ihres launenhaften Chefs zu gewinnen. Dann aber taucht überraschend Vivien, die Zwillingsschwester von Harrys verstorbenem Partner, auf. Deren aufgesetzte Freundlichkeit macht Rosa misstrauisch. Sie ahnt, dass Vivien etwas im Schilde führt.

"Bleib bei mir" am 22.03.2026: Wiederholung online in der 3sat-Mediathek 3sat und im TV

Sie werden "Bleib bei mir" heute um 03:48 Uhr nicht schauen können? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung im TV wird es bei 3sat vorerst nicht geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen.

"Bleib bei mir": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Von: Dirk Regel

Mit: Saskia Vester, Helmut Berger, Peter Sattmann, Eva Pflug, Anna Hausburg, Barbara Philipp, Jörg Reimers, Frank Plasberg, Gerda Böken und Sasa Kekez

Am: 22.03.2026

Bei: 3sat

Originaltitel: Bleib bei mir

Drehbuch: Gabriele Herzog

Kamera: Uli Kudicke

Musik: Rainer Oleak

Genre: Drama, Humor und Romantik/Liebe

FSK:Ab 6 Jahren freigegeben

Länge: 89 Minuten (Von 03:48 bis 05:17 Uhr)

Produktionsjahr: 2009

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.