Wo und wann Sie die Wiederholung der Diskussion "Dein Buch" vom Montag (23.03.2026) sehen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "dein buch - Das Beste von der Leipziger Buchmesse" bei MDR nicht sehen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Dein Buch" im TV: Darum geht es in "Das Beste von der"
Die Sendung präsentiert die diesjährigen Highlights der gemeinsamen Literaturbühne von ARD, ZDF und 3sat. Gemeinsam mit den Moderatorinnen und Moderatoren der Kulturformate der beteiligten Sender -ttt, artour, Unter Büchern, aspekte, Das Literarische Quartett, Druckfrisch, Kulturzeit und Buchzeit - stellen Autorinnen und Autoren in Einzelgesprächen sowie in Talkrunden ihre aktuellen Romane und Sachbücher vor. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Dein Buch" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Diskussion
Bei: MDR
Produktionsjahr: 2026
Länge: 90 Minuten
In HD: Ja
