Am Mittwoch (08.04.2026) lief "Naturparadies Armenien" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Naturdoku als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben die Naturdoku im TV nicht schauen können und wollen die Folge 2 aus Staffel 1 ("Nationalpark Arevik") trotzdem sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte vorerst nicht geben.
"Naturparadies Armenien" im TV: Darum geht es in "Nationalpark Arevik"
Im Süden Armeniens liegt der Arevik-Nationalpark. Es ist das größte Naturschutzgebiet des Landes. Einer, der das Gebiet in- und auswendig kennt, ist der Ranger Mkrtich Boyajyan. Er kümmert sich um den Schutz der gefährdeten Bezoarziegen. Der Umweltschützer Gagik Sargsyan kämpft derweil gegen die Öffnung einer Kupfer- und Bleimine am Rand des Nationalparks, und der Schmetterlingsforscher Karen Aghababyan ist dort für das jährliche Monitoring unterwegs. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Naturparadies Armenien" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Folge: 2 / Staffel 1 ("Nationalpark Arevik")
Thema: Naturdoku
Bei: Arte
Produktionsjahr: 2024
Länge: 55 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "Naturparadies Armenien" im TV
Wann und wo Sie kommende Folgen von "Naturparadies Armenien" sehen können, erfahren Sie hier:
| Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Nationalpark Sewan | 1 | 1 | 13.04.2026 | 16:00 Uhr | Arte | 55 Minuten |
| Nationalpark Arevik | 1 | 2 | 13.04.2026 | 16:55 Uhr | Arte | 55 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
