oder

"Survivors" bei ZDFneo: Wiederholung von Folge 5, Staffel 1 online und im TV

Am Freitag (27.03.2026) lief eine weitere Episode der Dramaserie "Les rescapés de l?Arianna" im Fernsehen. Alles zur Wiederholung online und im Fernsehen. Alles zu "Survivors" erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Dramaserie bei ZDFneo nicht sehen konnten, die Episode 5 aus Staffel 1 ("Freundschaften") aber noch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der ZDFneo-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDFneo im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Survivors" im TV: Darum geht es in "Freundschaften"

Nach wie vor ermittelt Polizistin Anita im Kreis der "Arianna"-Überlebenden und verstößt damit gegen die klare Anweisung ihrer Vorgesetzten. Das hat Folgen: Anita wird vom Dienst suspendiert. Luca muss unterdessen eine Ehekrise bewältigen. Er erfährt, dass seine Frau Sylvie eine Beziehung mit Stefano hatte, bevor die "Arianna" gerettet wurde. Nachdem Luca den ersten Schock überwunden hat, sprechen er und Sylvie sich aus. Sie wollen einen Neuanfang wagen. Sylvie (Stéfi Celma) macht sich Sorgen, weil Luca (Lino Guanciale) die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen ist. Er hat herausgefunden, dass sie eine Liebesbeziehung mit seinem besten Freund Stefano (Fausto Maria Sciarappa) eingegangen war, während die "Arianna" vermisst wurde. Luca sucht Zuflucht bei Lorenzo (Giacomo Giorgio) und Alex (Sophie Pfennigstorf). Gegenüber Luca äußert sich Lorenzo zwar sehr negativ über seinen Bruder Stefano, zeigt aber dennoch Verständnis für ihn und Sylvie. Die beiden hätten davon ausgehen müssen, dass Luca und die anderen auf der "Arianna" ums Leben gekommen seien. Am nächsten Tag kehrt Luca nach Hause zurück und spricht sich mit Sylvie aus. Die beiden wollen ihrer Ehe eine neue Chance geben. Derweil kommen sich ihre Tochter Maia (Margherita Aresti) und Nino (Luca Castellano) näher. Er erzählt ihr von der Affäre seines Vaters mit Titti (Elena Radonicich). Seine Eltern hätten sich nach dem Streit auf dem Schiff aber wieder angenähert. Nach dem Gespräch küssen sich Maia und Nino. Bei der Polizei macht Sofia (Paola Benocci) unterdessen ernst und spricht eine Suspendierung gegen Anita (Pia Lanciotti) aus. Diese hatte sich nicht an die Anweisung gehalten, die Überlebenden in Ruhe zu lassen. Mittlerweile ist auch das Wrack der "Arianna" in Genua eingetroffen und wird von der Spurensicherung untersucht. Dabei werden Rückstände von Blut entdeckt. (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Survivors": Alle Darsteller und Infos in "Freundschaften" auf einen Blick

Folge: 5 / Staffel 1 ("Freundschaften")

Bei: ZDFneo

Mit: Lino Guanciale, Margherita Aresti, Vincenzo Ferrara, Pia Lanciotti, Manda Touré, Luca Castellano, Stefi Celma, Giacomo Giorgio, Alessio Vassallo und Camilla Semino Favro

Produktionsjahr: 2022

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Sendetermine von "Survivors" im Fernsehen

Wo und wann Sie kommende Folgen von "Survivors" sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Mörder 1 6 27.03.2026 04:50 Uhr ZDFneo 60 Minuten
Vermutungen 1 7 28.03.2026 00:20 Uhr ZDFneo 55 Minuten
Ein Stück Wahrheit 1 8 28.03.2026 01:15 Uhr ZDFneo 50 Minuten
Drohende Gefahr 1 9 28.03.2026 02:05 Uhr ZDFneo 50 Minuten
Und nichts als die Wahrheit 1 10 28.03.2026 02:55 Uhr ZDFneo 55 Minuten
Die Schlinge zieht sich zu 1 11 28.03.2026 03:50 Uhr ZDFneo 50 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.