oder

"PUSH" nochmal sehen: Wiederholung von Episode 4, Staffel 1 online und im TV

Am Montag (30.03.2026) gab es eine weitere Folge der Dramaserie "Push" im Fernsehen. Sie haben die Episode nicht schauen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode schauen können, ob im klassischen Fernsehen oder im Internet, erfahren Sie hier.

Sie haben die Dramaserie bei ZDFneo nicht sehen können und möchten die Episode 4 aus Staffel 1 ("I judge, you judge, we judge") aber trotzdem noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDFneo-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDFneo im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"PUSH" im TV: Darum geht es in "I judge, you judge, we judge"

Vorurteile. Niemand mag sie, aber alle haben sie. Nalan bereitet die Hausgeburt ihrer Gebärenden vor. Während Anna den vierten geplanten Kaiserschnitt einer anderen Mutter begleitet. Nalan ist schwanger. David und sie können es kaum glauben. Eigentlich will Nalan Anna fragen, ob sie ihre Hebamme sein will. Doch die Klage wegen eines möglichen Behandlungsfehlers belastet die Freundschaft zwischen Anna und Nalan zunehmend. Nalan und David hören das erste Mal den Herzschlag ihres Babys. Was für ein wunderbarer Moment! Nalans Freude wird aber gedämpft, als sie in den Fokus der Klage wegen eines möglichen Behandlungsfehlers gerät. Kann es sein, dass Nalan in der Vorsorge etwas übersehen hat? Auf der Suche nach Antworten geraten Nalan und Anna aneinander. Anna lenkt sich wie immer mit Arbeit ab. Dieses Mal betreut sie die bald vierfache Mutter Nora. Sie ist der perfekte Gesprächsstoff in der Klinik - nicht nur wegen ihrer bewussten Entscheidung für einen Kaiserschnitt, sondern auch weil der Vater ihres Babys sehr viel jünger ist als sie. Für Fritzi bleibt es vor allem unverständlich, warum eine Frau überhaupt vier Kinder bekommen will. Sie selbst kann sich noch nicht einmal eins vorstellen, was zum Konflikt mit ihrem Freund Dr. Pfeiffer führt. Nalan hingegen hat Mühe, ihre Gebärende Alice bei deren Hausgeburt zu begleiten, weil Alices ältere Schwester mit ihren Bedenken gegen Hausgeburten für Unruhe sorgt. Greta freut sich zwar, dass sie bei der Hausgeburt dabei sein darf, aber ihre Gedanken wandern immer wieder zu Dr. Mohn und Irina, die irgendein Geheimnis zu haben scheinen. Als Anna am nächsten Tag die Klinik verlässt, sieht sie Dr. Keller, wie sie sich hinter ihrem Auto übergibt. Anna ahnt Schlimmes. (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"PUSH" im TV: Alle Infos und Darsteller in "I judge, you judge, we judge" auf einen Blick

Folge: 4 / Staffel 1 ("I judge, you judge, we judge")

Bei: ZDFneo

Mit: Mariam Hage, Anna Schudt, Lydia Lehmann, Idil Üner, Katja Hutko, Katia Fellin, Olga von Luckwald, André Kaczmarczyk, Hassan Akkouch und Marlen Ulonska

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2024

Länge: 40 Minuten

In HD: Ja

Alle Folgen von "PUSH" im Fernsehen

Wo und wann Sie kommende Ausgaben von "PUSH" schauen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Stille 1 5 30.03.2026 05:00 Uhr ZDFneo 45 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)

Den Trailer zu "Push" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.