Am Mittwoch (29.04.2026) lief Abenteuershow "The RACE" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.
Sie haben "The RACE" nicht schauen können, wollen die Sendung aber unbedingt noch schauen? Hier könnte die Pro7-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Pro7 im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"The RACE" im TV: Darum geht es in "Unerwartete Begegnungen"
Fünf Creator-Teams müssen ohne finanzielle oder technische Unterstützung eine aufregende Reise absolvieren. Startpunkt von "The Race" ist diesmal Hanoi, Hauptstadt von Vietnam. Die Teilnehmenden müssen sich durch das Gewimmel der über 8 Millionen Einwohner Metropole schlagen und dabei herausfinden, wo das Ziel dieses Abenteuertrips ist: Nur mit dem Nötigsten am Körper und zwei Schriftrollen mit Informationen auf Vietnamesisch haben sich die Teams ins Rennen gestürzt ? (Quelle: Pro7, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"The RACE" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Abenteuershow
Bei: Pro7
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2026
Länge: 75 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "The RACE" im TV
Wann und wo Sie kommende Episoden von "The RACE" sehen können, erfahren Sie hier:
| Titel der Folge(n) | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|---|
| Unerwartete Begegnungen | 05.05.2026 | 03:30 Uhr | ProSieben | 60 Minuten |
| Rausgeworfen im Nirgendwo? | 06.05.2026 | 01:00 Uhr | ProSieben | 75 Minuten |
| Rausgeworfen im Nirgendwo? | 09.05.2026 | 03:50 Uhr | ProSieben | 70 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
