oder

"Inside" nochmal sehen: Wiederholung des Infotainments im TV und online

Am Mittwoch (22.04.2026) lief die Infotainment-Sendung "Inside" im TV. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "stern TV Inside" bei RTL nicht schauen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die RTL-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei RTL in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Inside" im TV: Darum geht es in "Supermarkt"

Rund 160 Stunden verbringt jeder Deutsche pro Jahr im Supermarkt - das ist fast eine Woche! Doch was wissen wir eigentlich über diesen so alltäglichen und doch so komplexen Kosmos? In der neuen RTL-Verbraucher-Dokumentation "Inside Supermarkt" widmet sich Journalist Stefan Uhl dem Faszinosum Supermarkt.

Wie kommt der Eisbergsalat vom Feld ins Regal? Was passiert nachts im Supermarkt? Wie schaffen es die Händler, dass doch immer mehr im Einkaufswagen landet, als auf dem Zettel stand? Und was machen Discounter eigentlich anders?

Supermärkte, Discounter und Produzenten wie ALDI (Nord), Edeka, Penny, Netto, Dr. Oetker oder Rügenwalder Mühle öffnen ihre Tore und verraten so manches Geheimnis. (Quelle: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Inside" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Infotainment

Bei: RTL

Mit: Stefan Uhl

Produktionsjahr: 2022

Länge: 120 Minuten

In HD: Ja

Den Trailer zu "Inside" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.